Mitgliederbereich
Benutzername:
Passwort:
 
  Homepage-Updates
Letztes Foto-Update:
13.Spieltag
Hansa Rostock - Karlsruher SC >>HIER<<
 
  Mitgliedschaft
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder, die sich beim KSC und in der Fanszene engagieren wollen und aus Waghäusel und der näheren Umgebung kommen.

Wenn du mehr Über eine Mitgliedschaft bei uns erfahren möchtest, dann klicke [hier]!

Gerade online: 3
» Fahrtenberichte » 2009/2010 » SC Paderborn - Karlsruher SC
  Fotos zum Spiel 
 
 
 
 
Um 8 Uhr rollte der Doppeldeckerbus in Richtung Paderborn. Die Hinfahrt verging f√ɬľr mich wie im Fluge. Vor Paderborn wurde ein Schwimmbad geentert und ein wenig geplanscht...

Mich zog es nach einer kurzen Abk√ɬľhlung jedoch in die Stadt, um etwas Essbares aufzusuchen. Gut gest√ɬ§rkt wieder zur√ɬľck zum Schwimmbad kam dann die Pizzalieferung, von welcher ich leider nichts mitbekommen habe, h√ɬ§tte ich mir den Ausflug in die Stadt auch sparen k√ɬ∂nnen... Sei√ā¬īs drum...

Also weiter Abfahrt in Richtung Paderborn. Hier erwartete man nun eine Frechheit, wor√ɬľber ich mich jetzt noch √ɬĄrgere...

Was ich zu diesem Spiel nur sagen kann: Es war ein Gebolze wie zu meiner Zeit in der E-Jugend, eine Abwehr die L√ɬľcken hat, so gro√ɬü√ā¬ü wie der Gran Canyon, im Sturm funktioniert nichts...

Bereits zur Halbzeit Becker Raus und Dohmen Raus Rufe, Gästeblock am Kochen, veständlich. Spiel wurde dann mit 2:0 verloren.

Frechheit: Da hat man Urlaub, will diesen genie√ɬüen, f√ɬľhrt nach Paderborn und erlebt die pure Entt√ɬ§uschung und wird dann noch von den Spielern beschimpft...

Naja, raus aus dem Stadion, von den Berlinern verabschiedet und ab in Richtung Heimat. R√ɬľckfahrt unspektakul√ɬ§r, √ɬúbliches Gesoffe und Gelabber...

Vorstand, Dohmen, Becker RAUS!!! Neuanfang jetzt!