Mitgliederbereich
Benutzername:
Passwort:
 
  Homepage-Updates
Letztes Foto-Update:
13.Spieltag
Hansa Rostock - Karlsruher SC >>HIER<<
 
  Mitgliedschaft
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder, die sich beim KSC und in der Fanszene engagieren wollen und aus Waghäusel und der näheren Umgebung kommen.

Wenn du mehr Über eine Mitgliedschaft bei uns erfahren möchtest, dann klicke [hier]!

Gerade online: 2
» Fahrtenberichte » 2009/2010 » 1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
  Fotos zum Spiel 
 
 
 
 
Um halb 9 klingelte der Wecker -Derbytime. Mit √ʬĬöner Wurst und √ʬĬönem Br√ɬ∂tchen bewaffnet ging es um 9.00Uhr in die F√ɬ§cherstadt.

Von dort fuhr man mit dem unterdimensionierten Sonderzug und etwas Verspätung im Gepäck in Richtung Pfalz.

Angekommen flogen erstmal ein paar B√ɬ∂ller und anschlie√ɬüend wurde ein bisschen gez√ɬľndet.

Die gr√ɬľnen Fr√ɬ∂sche waren wie fast immer, sehr gut besetzt und so trabten wir relativ ruhig in Richtung Stadion.
Die angek√ɬľndigten Eingangskontrollen wurden nicht zur Wahrheit, jedoch musste man seine Bauchtasche abgeben.(!?)

Das "Personal" des Abgabedepot war ziemlich √ɬľberfordert mit der Herausgabe nach dem Spiel und so bekam manch einer eben eine andere Tasche (Arschl√ɬ∂cher!).

Spiel war wie gewohnt. Chancen waren da, aber eben keiner der diese nutzt.
Die Stimmung war von unserer Seite OK, jedoch hat mich Lautern heute enttäuscht. 2-3 Mal laut, ansonsten war nichts zu hören.

Nach dem Spiel wurden beide Fanlager durch die Cops getrennt und somit kam es zu keinen Zwischenfällen.

Man endschloss sich am Bahnhof mit einem andern Zug zu fahren. Somit war man die Cops los und hatte einen Zwischenstopp an einem Weinmarkt.

Dort wurde erstmal Fl√ɬľssigkeit getankt und etwas gegessen um anschlie√ɬüend in Richtung Karlsruhe zur√ɬľckzukehren. Tag zu Ende, 0 Punkte im Gep√ɬ§ck.